Unsere Themen!

Wir sind neu im Geschäft. Leider hat es nicht so funktioniert, wie wir es wollten. Darum: Hier beschreiben wir die Themen, zu denen ihr Posten könnt!

Und noch einmal: Dazu könnt ihr uns einfach mit eurem Artikel anschreiben.

Um die Posts der anderen zu lesen, klickt auf eines der Themen in der "Themen"-Leiste!

Seminare


Wenn du dieses Jahr beim FöJ dabei bist, dann kannst du schon einiges von ihnen berichten: deinen Seminaren. Von 3 Tage bis eine ganze Woche ist dieses Jahr alles dabei. Hier kannst du auch mal in die Seminare der anderen reinschnuppern - oder ihnen von deinem erzählen!

Öko-News

Unsere Nachrichtenrubrik: Die Öko-News aus aller Welt. Was habt ihr denn heute in der Zeitung gelesen?

Projekte

Wir hoffen, das jeder von euch - sofern er/sie das möchte - ein eigenes Projekt hat.

So oder so - hier seht ihr mal, was die anderen so machen, und findet gegebenenfalls noch etwas Inspiration. Wenn euch etwas besonders interessiert, dann überlegt euch doch, ob ihr nicht helfen wollt!
Dazu schreibt uns einfach auf den Post an.

Denkt daran: Eigentlich müsst ihr 20% eurer gesamten Zeit für euer Projekt zur Verfügung gestellt bekommen!


Einsatzstellen - Was machen eigentlich die anderen?

Vielleicht kennt ihr das von den Seminaren - wie überraschend es ist, zu hören, wie anders es in den anderen Einsatzstellen ist.
Hier siehst du auch mal die Aktionen, die in den anderen FÖJ-Stellen laufen!

FÖJ-Kalender

Ob Demo, Seminar oder Jahrestag: Hier seid ihr immer up-to-date - wenn ihr bereit seid, unseren Kalender auch mit Terminen zu füttern!

Erneuerbare Energien

Na, das darf natürlich auch nicht fehlen: Das Thema der Erneuerbaren in einem FÖJ-Blog - wir gehen mal davon aus, dass euch das auch interessiert.
Und alles andere...

ist ja selbsterklärend: Alles, was sonst noch an den Menschen gebracht werden soll.


Und nun: Viel Spaß beim stöbern!